HEY Friends,

Unser kleiner Blog ist heute 10 Jahre alt – und wir nutzen den Anlass, um einen Strich drunter zu machen. Schon eine ganze Weile kommen wir nämlich nicht mehr hinterher, „nebenher“ den Laden so am laufen halten, wie wir das gerne würden. Wegen Jobs, Life, diesdas.

Was uns aber an dieser Stelle noch am Herzen liegt: Vielen vielen Dank für viele schöne Jahre und Erinnerungen! Und allen, die in irgendeiner Form daran beteiligt waren – egal ob als Teil der Redaktion, auf unseren Bar-Abenden, Parties, als Träger*innen von HEY-Taschen oder Kleber*innen unserer Sticker… oder eben virtuell! Danke auch an Veranstalter*innen, Festivals, Promoter*innen, Labels, Bands und Agenturen für die Zusammenarbeit! Hat Spaß gemacht!

Wichtiger als alles andere: Kommt gut durch die schwierige Zeit und bleibt gesund! Bis bald!

HEY Blog
2010 – 2020