Köln ist um einen vielversprechenden musikalischen Act reicher: Diesmal haben sich Jakob Lebsanft (BODDY) und Georg Conrad (George Raquet/COMA) zum Duo Boddy & Raquet zusammengetan.

> Hier findet ihr mehr gute Musik aus Köln

Erstes hörbares Ergebnis der Zusammenarbeit ist der Track Stellar. Ein entspannt vorantreibender Track, den man spontan keinem Genre wirklich zuordnen möchte, weil das seine musikalische Bandbreite bloß unnötig beschneiden würde. Was sich schon beim ersten Hören festsetzt, ist das Zusammenspiel von Jakob Lebsanfts elegant hoher Gesangsstimme und den Instrumentals, die sich im Laufe des Songs immer mehr an Fahrt aufnehmen. Schön geworden!

Stellar ist am 22. Mai 2020 via Papercup Records erschienen – und wir können freudig gespannt sein auf alles, das da möglicherweise noch kommt.

BODDY / Facebook / Instagram / Spotify

George Raquet / Instagram / Spotify