Vier Jahre ist es jetzt her, dass Darkstar aus Großbritannien ihr letztes Album herausgebracht haben. Das Duo war in der Zwischenzeit aber auf keinen Fall untätig: Unter anderem gab es da Zusammenarbeiten mit Empress Of oder Gaika. Außerdem kollaborierten sie mit der Regisseurin Lucy Luscombe, wirkten an Tanz-Choreographien mit und waren für den Soundtrack eines Kurzfilms verantwortlich. Und irgendwo in dieser Phase war glücklicherweise auch Zeit für eine neue Single: Wolf.

„Wolf is about something ominous catching you back up. Bills, the big bad wolf. Who knows? We wanted to have some fun with how brazen the lyrics are in comparison with how soulful the track is.“

…und das Ergebnis ist sehr schön geworden! Ob die Single auch zeitgleich bedeutet, dass auch ein neues Album geplant ist, ist allerdings leider noch unklar. Schön wäre es allerdings!

Darkstar / Facebook / Instagram / Spotify