Zugegeben: Kevin Parker und Tame Impala sind Album für Album stetig von meinem Radar verschwunden. Aus alter Verbundenheit habe ich mich aber vor Kurzem mit den neusten Releases beschäftigt – und war positiv überrascht. Alles ist inzwischen deutlich poppiger, aber das muss ja nicht immer gleich schlecht sein. Ein Beispiel: Die neuste Single Lost In Yesterday, zu der jetzt auch ein Video erschienen ist. Darin nimmt uns Kevin Parker mit auf eine halb-surreale Hochzeitsfeier – und das Zuschauen weckt die leicht beklemmenden Gefühle, die man vor allem als gebuchter Hochzeits-DJ (zu) gut kennt.

> Hier finden ihr mehr gute Musik aus Australien

Lost In Yesterday ist einer der 12 Tracks vom kommenden Tame Impala-Album The Slow Rush, das am 14. Februar 2020 via Modular Records veröffentlicht wird.

Tame Impala / Facebook / Instagram / Spotify