Über die Londoner Jungs von ISLAND haben wir im Blog schon mehrfach berichtet. Der überwiegend entspannt bluesige Sound der Band hat es uns seit einer eher zufällig besuchten Show in der Hamburger Prinzenbar während des Reeperbahn Festivals 2016 ziemlich angetan. Dass sie auch anders können, zeigen sie jetzt mit ihrer neuen Single All In My Head.

> Hier findet ihr die letzte ISLAND-Single und Tourdaten

Die neue Single geht deutlich nach vorne, ist dabei aber noch immer sehr schöner und melodischer Indie Rock. Wie schon die letzte Single Just That Time Of The Night, ist auch All In My Head eine Auskopplung aus einer neuen EP, die für das Frühjahr angekündigt ist. Auf Tour kommen die Boys auch bald – es gibt zwei Shows in Deutschland, in wunderbarer Kombination mit Leif Erikson.

ISLAND / Facebook / Instagram / Spotify