Das Quartett Blackberries kommt aus dem bergischen Solingen und steht für psychedelisch krautigen Sound. Die Basis stammt dabei aus dem Guten vergangener Jahrzehnten – aber dabei immer mit einem melodischen und aktuellen Anstrich. Damit hat sich die Band auch international eine Fangemeinde erspielt. Vor Kurzem hat die Band ihr drittes Album Disturbia veröffentlicht (via Unique Records), mit dem es jetzt auf große Tour geht. Der Auftakt steigt im Bumann & SOHN in Köln.

> Hier findet ihr weitere HEY-Empfehlungen

Lust die Show zu sehen? Wir haben nämlich 1×2 Tickets zu vergeben! Um in der Lostrommel zu landen, müsst ihr nur einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon seid ihr dabei! Der/die Gewinner/in bekommt dann bis Mittwochmittag von uns eine Mail. Viel Erfolg!

Blackberries
Präsentiert von Popanz, Support: The Mañana People

? Mittwoch, 23. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Bumann & SOHN, Köln

▶️ Tickets
▶️ Facebook-Event