Mon ceour! Wahnsinn: Das noch immer tolle Album Nights Out von METRONOMY ist vor wenigen Monaten zehn Jahre alt geworden. Zu diesem Jubiläum erscheint Anfang Februar (via Because Music) eine spezielle Geburtstagsedition der LP. Die enthält zum einen das Album, so wie wir es kennen – und zum anderen eine weitere LP mit einigen sehr raren Aufnahmen, die teilweise bisher noch nicht veröffentlicht worden sind. Ein kleiner Teaser ist die französische Version des Hits Heartbreaker.

> Hier findet ihr mehr gute Musik aus London

Wir brauchen an dieser Stelle gar nicht groß in die Wertung zu gehen. Heartbreaker war und ist einfach zeitlos gut. Und die französische Version ebenso. Zum Glück kennt man die Lyrics des Songs noch aus der englischen Version – um den Text dieses Remakes zu verstehen, müssten wir unser dürftiges Schul-Französisch ansonsten noch mal ordentlich aufpolieren…

Metronomy / Facebook / Instagram / Spotify