Über meine Vorliebe für meine Musik von Peter Sagar aka HOMESHAKE habe ich vor Kurzem noch in meinen Jahrescharts 2018 geschrieben – kein Wunder also, dass mich auch seine neuste Single Just Like My direkt gepackt hat. Darin lässt es Sagar ungewohnt melancholisch und ruhiger angehen. Sagar hat das Lied im Übrigen seiner 98-jährigen Oma gewidmet.

> Mehr Singles vom kommenden HS-Album Helium könnt ihr hier hören

Der Track ist ein weiterer Teil des kommenden Albums Helium, das nächsten Monat via Slinderlyn erscheinen wird. In der selben Zeit steht auch eine Tour mit mehreren Deutschland-Stopps an, die wir stolz präsentieren dürfen. Geplant sind Shows in Berlin, Köln und Hamburg. Alle Infos zur Tour findet ihr hier.

Das passend verträumte Video stammt aus einer Zusammenarbeit von Regisseur Oliver McGarvey und dem deutschen Künstler Eric Winkler. Letzterer ist für die extrem ausgefallenen Kostüme verantwortlich.

HOMESHAKE / Facebook / Instagram / Spotify