Das vielen Kölner*innen bekannte Stereo Wonderland dient as Kulisse für das nagelneue Video von GiiRL. Dort wird der Kummer eines jungen Kerls mit einer ordentlichen Portion bewusstseinserweiternder Drogen behandelt. Die dadurch erhaltenden Erkenntnisse über das Zerbrechen seiner Beziehung und sich selbst teilt er allerdings auch mit dem neugierigen Barkeeper…

Regie hat der überaus talentierte Alexander Kohn geführt, der bisher bei Serien und Filmen wie Berlin Station, Verschwörung oder Die Mitte der Welt hinter der Kamera stand.

Passend zum visuellen Material bewegt sich die Band GiiRL, bestehend aus Dennis Hölscher und Milan Hofmann, bei MAYBETHEPROBLEMISYOU musikalisch zwischen Neo-Soul und Psychedelic-Indie.

Ab Februar sind die beiden Kölner mit ABAY bei insgesamt 18 Konzerten auf Deutschland Tour!

MAYBETHEPROBLEMISYOU feiert nun bei uns Video-Premiere!

Übrigens ist das Video auch beim US-amerikanischen Grove Festival nominiert.

GiiRL / Facebook / Instagram / Spotify