Knapp zehn Jahre machen die Chilenen Ives Sepúlveda Minho und Manuel Parra jetzt schon zusammen Musik – und damit auch diesen fesselnden Retro-Sound: The Holydrug Couple biedienen sich viel am nach Classic Rock der 60er und 70er, mit all den ungeglätteten Wirrungen und psychedelischen Elementen, die man sich auch heute gerne noch anhört. Im Moment kann man sich davon auf dem Album Hyper Super Mega überzeugen, mit dem das Duo gerade auf Tour ist. Auch im Bumann & SOHN in Köln ist ein Stopp geplant.

> Mehr Psychedelic findet ihr hier!

Und jetzt die wichtige Frage: Wer möchte sich die Show in Köln ansehen? Wir verlosen nämlich 1×2 Tickets! Um zu gewinnen, müsst ihr bloß einen netten Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Der/die Gewinner bekommen dann am 23.11. eine Mail von uns!

Weitere Deutschland-Termine:

26.11.2018 – Hamburg, Hafenklang
27.11.2018 – Berlin, Urban Spree

 

The Holydrug Couple
Support: The Mañana People

Sonntag, 25. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Bumann & SOHN, Köln

:: Tickets
:: RVSP via Facebook