Vier Städte, vier Klubs – vier mal „Cool Nights“: das verspricht euch die Musikexpress Klubtour powered by Wodka Gorbatschow. Nachdem die Events in den letzten beiden Jahren schon mehr als gut ankamen, soll es auch in diesem Jahr wieder eine ausgewählte Mischung aus Live-Acts und DJs geben. Und ein Blick in die Line-Ups zeigt: Hier wurde nicht lieblos zusammengebucht, das sind fein ausgewählte Acts, die Bock machen.

Die Musikexpress Klubtour macht halt in vier Städten

02.09.2018 – Berlin, Lido
15.09.2018 – Köln, Gebäude 9
08.10.2018 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
25.10.2018 – München, Blitz Club

Gegen aufgeheizte Stimmung gibt es dann natürlich auch ein paar eisgekühlte Cocktails und Longdrinks – auf Basis von Deutschlands beliebtester Wodka-Marke.

HEY empfiehlt euch die Party-Nacht in Köln

Ans Herz legen möchten wir euch die Nacht in Köln. Mit dabei:

Schnipo Schranke

Das Duo kommt aus Hamburg und mach Indie-Pop mit frechen Texten. Immer wieder schön!

Lea Porcelain

Das Duo Lea Porcelain spielt eine Mischung aus Kraut-Rock, Post-Punk, Indie und Garage-Rock – garniert mit elektronischen Elementen. Top!

Flut

Flut leben in Wien und haben auf ihrer Debüt-EP dem NDW-Sound verschrieben. Das soll nun Geschichte sein – wir sind gespannt auf den Release ihres Debüt-Albums im Oktober, inkl. neuem Sound.

…und ein Special Guest. Also: Alles Acts, die sich schon einzeln extrem lohnen würden!

Wir verlosen 2×2 Tickets

Bock dabei zu sein? Das trifft sich! Wir verlosen nämlich 2×2 Karten für die Kölner Ausgabe der Musikexpress Klubtour. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hier einen Kommentar mit eurem Lieblingscocktail zu hinterlassen – und nein: Der muss auch nicht zwingend alkoholisch sein. Am 2. September bekommt der/die glückliche Gewinner/in dann Bescheid!

# # #

Musikexpress Klubtour in Köln
powerded by Wodka Gorbatschow

Mit: Schnipo Schranke, Lea Porcelain, Flut & Special Guest

Samstag, 15. September 2018
Einlass: 18:30 Uhr/Beginn: 19:30 Uhr
Gebäude 9, Köln

Konzert & Aftershowparty: 17 Euro (zzgl. VVK-Gebühr).
Nur Aftershowparty (ab 23:30 Uhr): 5 Euro

:: RVSP via Facebook
:: Tickets kaufen