Kalender raus! Denn den 5. Mai 2018 solltet ihr euch mit fettem Rotstift vormerken. Da steigt nämlich zum zweiten Mal das MIRA Festival im einzigartigen Funkhaus Berlin. Unter der Headline „Digital Arts Festival“ hat das MIRA Berlin-Team eine extrem interessante Mischung aus Live-Acts, DJ-Sets, Konferenz-Programm, Ausstellungen und Installationen (Stichwort: 4D Sound) zusammengestellt. Klare Empfehlung!

Alle Highlights aufzulisten, wäre an dieser Stelle definitiv zu viel, deshalb folgen hier gleich ein paar Auszüge – und dabei tut jeder hier nicht erwähnte Act fast weh. Das vollständige Line-Up und alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Festivals.

Live beim MIRA Festival (u.a.)

FOREST SWORDS

YVES TUMOR

DJ-Sets (u.a.)

INGA MAUER

BLACK MERLIN

Wen das alles noch nicht überzeugt hat, den überzeugt vielleicht der erste Teaser des Festivals:

MIRA Festival Berlin
Samstag, 5. Mai 2018
Funkhaus Berlin

:: RVSP via Facebook
:: Tickets kaufen