Hey Kids,

ein Last Minute Tipp für euren morgen (Donnerstag) Abend in Köln-Ehrenfeld. Jakuzi (City Slang) aus der Türkei sind im BUMANN & Sohn zu Gast. Inzwischen haben ja schon einige einen Faible für türkische Kraut- und Popmusik aus den letzten Jahrzehnten entwickeln können. Die Band aus Istanbul hat mit ihrer ganz eigenen Fantezi Müzik einen LoFi Indiepop Geniestreich geschaffen und einen unfassbaren Überraschungserfolg gelandet.

Was hört unser westliches Ohr da raus? Kraut, Disco, Joy Division, The Smiths, David Bowie, Future Islands und Roxy Music, aber halt auch alte Anadolu Popklassiker.

Doch hört einfach selbst rein und schaut wie gut das bei der letzten Show im King Georg war. Das will man echt nicht noch mal verpassen. Oder halt eben noch mal sehen:

Jakuzi – İstediğin Gibi Kullan – Live at King Georg

 

Jakuzi – Koca Bir Saçmalık

Als Special Guest ist der wunderbare DJ Burakete dabei (Türkische Delikatessen/Süperdisko)

Popanz präsentiert: Jakuzi (Istanbul TR, City Slang)
Do. 16. November 2017 / Bumann & SOHN, Köln / Einlass 19Uhr, Beginn 20Uhr
Attend here: FB-Event

Tickets via noch schnell sicher: Popanz und im Underdog Recordstore kaufen.

 

// Jakuzi / Twitter / Facebook