Die kanadische Singer-Songwriterin Michelle Gurevic dürte den Meisten noch unter ihrem ehemaligen Synonym Chinawoman bekannt sein, unter dem sie drei Alben veröffentlicht hat. Jetzt also: Neuer (echter) Name, aber gleicher Stil. Denn auch auf ihrem vierten Album New Decadence versprüht Michelle Gurevic noch immer diesen düsteren, schwermütigen Charme in ihren teilweise poppig angehauchten Tracks, der sie vorher als Chinawoman bekannt gemacht hat. Jetzt geht sie mit ihrem neuen Album auf Tour und spielt 3 Dates in Deutschland.

Habt ihr Lust bei der Show in Köln dabei zu sein? Wir verlosen nämlich 1×2 Tickets. Ihr müsst dafür nur einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon landet ihr in der Lostrommel. Am Freitagmittag bekommen die glücklichen Gewinner_innen dann Bescheid!

Die vollständigen Deutschland-Dates von Michelle Gurevic:

17.11.2017 – Berlin, Silent Green (ausverkauft)
18.11.2017 – Köln, Artheater
20.11.2017 – Dresden, Jazzclub Tonne

Michelle Gurevic / Facebook / Twitter / Web

# # # # #

Michelle Gurevic
Support: Twin Sons

Samstag, 18. November 2017
Köln, Artheater

:: RVSP via Facebook