Hey,

Singer-Songwriter Rotschopf Kevin Devine ist im HEY-Universum längst kein Unbekannter mehr. Ob solo, als Sänger der Emo-Band Miracle of ’86 oder mit seiner Goddamn Band. Sein aktuelles Album Instigator ist voller kleiner und großer Hits, daher freut es uns wirklich sehr, dass er am 18.07.2017 in Köln bei der Konzertreihe at the b-sites auftreten wird.

 

 

In der Vergangenheit holten die Veranstalter unter anderem Rocky Votolato, Einar Stray Orchestra und J. Bernardt (Balthazar) für intime Silent (Kopfhörer) Concerts an abgelegene Orte mitten in Köln. Und zwar alles for free, dank der Kölsch-Brauerei mit der Mühle. Ihr müsst nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein, dann kann die Schnitzeljagd beginnen. Die Infos dazu gibt’s kurz vorher im Facebook-Event.

 

So war es zum Beispiel bei J. Bernardt:

 

TIPP: Am 09.09.2017 findet at the b-sites in der Festivalversion statt. Mit dabei u.a. Charlie Cunningham und Dear Reader. Hier ist das Event bei Facebook.

 

Kevin Devine / Homepage / Facebook
at the b-sites / Homepage / Facebook