Vor ein paar Wochen hat das Melt Festival, das in diesem Jahr vom 13.-16. Juli zum 20. Mal in Ferropolis stattfindet, die letzten Bestätigungen für die Geburtstags-Edition bekanntgegeben. Neben M.I.A, Bonobo, Sampha und Kate Tempest können sich nun auch Bilderbuch, Soulwax und HVOB & Winston Marshall zum Kreis der Künstler zählen.

Damit sind knapp 99 % der über 100 Künstler, die in diesem Sommer auf dem wohl spannendsten Festival-Gelände Deutschlands auftreten werden, verkündet und die knapp 20.000 Besucher dürfen die Tage bis zum Festival-Beginn Mitte Juli zählen.

Wir verlosen Karten für das Melt 2017

Zum 20-jährigen Geburtstag vom Melt haben wir 2×2 Festival-Karten für Euch! Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns unten im Kommentarfeld den Act verraten, auf den Ihr Euch am meisten freut. Wir melden uns dann drei Wochen vor Festival-Beginn am 24. Juni bei den Gewinnern. Viel Erfolg!

melt festival

Melt! Festival / Facebook / Twitter / #melt2017 / #20yearsofmelt