Hey,

Nashville-Badass-Girl Nikki Lane ist wieder da. Mit ihrem neuen Album Highway Queen (VÖ 17.02.2017) in der Satteltasche kommt sie auch dieses Jahr wieder nach Deutschland galoppiert. Lässiger Outlaw-Country, derbe Sprüche und bluesiger Garagenrock at its best. Und dabei ganz klar eine der talentiertesten Frauen in diesem Bereich on top.

 

Wir freuen uns sehr auch wieder als Präsentator mit an Bord zu sein. Wie ihr Tickets für die Tour gewinnen könnt, verraten wir euch im weiteren Verlauf.

 

Seht hier das Video zur neuen Single Jackpot:

 

Die unangepasste Nashville-Ikone kommt dieses mal wieder nach Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart und München. Dieses Mal neu dabei ist Frankfurt. Zuhause in den USA hat sie bereits einen ganz anderen Stellenwert, denn dort durfte sie bereits als Special Guest für Jenny Lewis oder Shakey Graves eröffnen und spielte einige wichtige Folk- und Country Festivals. Die Fachpresse überschlägt sich, lobt Nikki in den höchsten Tönen und Social Distortion waren ihr so verfallen, dass sie sie direkt als Special Guest mit auf Tour nahmen.

 

 

Wie oben bereits angekündigt möchten wir euch gerne wieder auf die Shows von Nikki schicken. 4×2 Tickets für die gesamte Tour haben wir am Start. Kommentiert einfach bis zum 15.04.2017 unter diesem Posting eure Stadt nach Wahl. Die Gewinner erhalten wie immer im Anschluss eine Mail. Viel Glück! Die Gewinner haben eine Mail.

 

NIKKI LANE | Highway Queen Tour

25.05. Köln, Blue Shell
28.05. München, Orangehouse
29.05. Frankfurt, Nachtleben
30.05. Stuttgart, Goldmarks
12.06. Berlin, Privatclub
13.06. Hamburg, Prinzenbar

 

Nikki Lane / Homepage / Facebook / Twitter