Hey,

machen wir uns nichts vor: Wir lieben einfach diese Band. Kaum eine andere Band bringt so unaufgeregt gut das Indie/Emo/Folk-Feeling der letzten 20 Jahre auf einem Album unter wie Pinegrove. Selbst in den HEY Jahrescharts sind sie von zwei verschiedenen Autoren genannt worden. Da jedes Lied toll ist, poste ich hier keinen einzelnen Song, sondern das 2016er Album Cardinal in Gänze. Bidde. Unten gibt’s was zu gewinnen. Dazu muss man aber scrollen.

 

 

TOUR w/Lomelda

04.03.2017 Hamburg – Molotow
06.03.2017 Berlin – Musik & Frieden
07.03.2017 Wiesbaden – Schlachthof

 

Im März kommen sie leider nur für drei Termine nach Deutschland, aber trotzdem konnten wir für euch 1×2 Tickets klarmachen. Nennt uns einfach bis zum 27.02.2017 den bevorzugten Ort und schon landet ihr in der Lostrommel. Der Gewinner hat 1 Mail bekommen. Viel Spaß mit Pinegrove.

 

Pinegrove / Homepage / Facebook