Die Suche hat ein Ende! Im September rief Heineken im Rahmen der Shape Your City-Kampagne kreative Köpfe auf, Konzepte für eine neue Bar einzureichen.

Mit Rike & Lulu wurden nun zwei Gewinnerinnen gefunden! Die beiden eröffnen am kommenden Freitag, den 18. November, die brandneue ROOK Bar in Köln. Das ROOK ist von der US-amerikanischen Speakeasy-Bewegung inspiriert. Das bedeutet, man erkennt nicht auf den ersten Blick, dass es sich um eine Bar handelt. Da die Location bis Freitag geheim bleibt, können wir nur so viel verraten: Die Räumlichkeiten befinden sich in einem historischen Gebäude in Köln, das auf eine positive und kreative Art und Weise ziemlich zweckentfremdet wurde. Neben der stylischen Bar werdet Ihr dort ab Freitag auch eine begrünte Dachterrasse finden (gibt es sowas in Köln schon?).

Lust auf’s ROOK Opening?

Hier erfahrt ihr mehr zu dem Bar Opening und noch weiteren spannenden Events >>> Checkt die ROOK Bar bei Facebook!

#heineken #shapeyourcity