Hey,

es wird langsam kalt draußen… Aber es gibt Neuigkeiten, die euch das Herz wärmen werden. Der kleine Prinz aus Kanada, namentlich John K. Samson, seines zeichens ehemaliger Sänger der wunderbaren Band The Weakerthans aus Winnipeg, veröffentlicht diesen Monat sein neues Album Winter Wheat (VÖ: 21.10.2016 | Anti Records). Dazu gibt es auch schon zwei Vorboten, die die Vorfreude nochmal immens steigern dürften.

 

John K. Samson – Postdoc Blues

 

John K. Samson – Alpha Adept
https://soundcloud.com/antirecords/john-k-samson-alpha-adept

 

Heute wurde dazu noch die passende Tour announced, dazu müssen wir zwar zunächst den kalten Winter überstehen. Aber dazu haben wir ja bald Winter Wheat von JKS auf dem Plattenteller. Hachja <3 In seiner Begleitband The Winter Wheat spielen Christine Fellows, Ashley Au sowie seine ehemaligen Bandkollegen Greg Smith & Jason Tait.

 

Die Termine in Deutschland:
05.05.17 Bremen, Tower
06.05.17 Hamburg, Knust
07.05.17 Hannover, Lux
09.05.17 Berlin, BiNuu
10.05.17 Munich, Ampere
15.05.17 Heidelberg, Halle 02
17.05.17 Köln, Gebäude 9
23.05.17 Düsseldorf, Zakk
24.05.17 Münster, Gleis 22
25.05.17 Wiesbaden, Schlachthof
26.05.17 Reutlingen, FranzK
RSVP: FB-Event

 
John K. Samson / Homepage / Facebook / Winter Wheat vorbestellen