Nachdem uns die Local Natives damals über vier Jahre haben warten lassen, bis ein Nachfolger ihrer fantastischen Debüt-Platte Gorilla Manor veröffentlicht wurde, verkürzen sie die Wartezeit nun ein wenig. Auf das 2013er Album Hummingbird folgt in diesem Spätsommer das neue Album Sunlit Youth auf Infectious Music / PIAS.

Local Natives auf Tour

Das Kölner Publikum kam ja bereits im Rahmen der c/o pop schon in den Genuss, acht neue Stücke zu hören. Im November kehrt die kalifornische Band dann nochmal zurück, um auch in Hamburg und Berlin Sunlit Youth vorzustellen:

16.11.2016 Hamburg – Uebel & Gefährlich
17.11.2016 Berlin – Bi Nuu

Der Support-Act für beide Shows ist J. BERNARDT.

Wir verlosen für alle Shows jeweils 1×2 Karten! Zur Teilnahme einfach Eure Wunschstadt unten ins Kommentarfeld posten und abwarten, denn wir melden uns am 11.11. bei den Gewinnern!

Local Natives_Plakat_Final_11_2016-page-001

Local Natives / Facebook / Twitter