HEY Leute,

wir freuen uns wieder als Präsentator des Neon Fields Festivals mit an Bord zu sein. Das kleine aber feine Festival-Kleinod im Emsland wird dieses Jahr in der zweiten Ausgabe am 10. und 11. Juni 2016 stattfinden. Austragungsort: Haren (Ems). Das liegt zwischen Lingen, Papenburg und Holland. Von Münster bzw. Emden kann man da easy mit dem Regionalexpress hindüsen.

Dieses Festival sei Leuten ans Herz gelegt, die sich auf den großen Festivals verloren fühlen. Denn hier gibt es noch eine persönliche Note, dazu ein bezauberndes Gelände und plus besondere Atmosphäre.

Hier sind die Bands:

 

Besonders ans Herz legen wir Euch natürlich die Herzbuben von WOMAN

COMA

und VIMES

 

Oder man vertreibt sich die Zeit mit Batik, Siebdruck, Yoga oder Brotbacken. Abschalten sehr leicht gemacht.

 

Wir verlosen 2×2 Tickets für alle Kommentare unter diesem Blogpost, die bis zum 01.06.2016 eingehen. Die Gewinner erhalten im Anschluss eine Mail. Viel Erfolg.

Die Gewinner haben eine Mail erhalten. Ganz viel Spaß im Emsland wünschen euch die HEYs.

 

Neon Fields Festival / Homepage / Facebook