Hey,

erinnert ihr euch noch an Weezer und deren blaues Album? Also das ist lange her und nicht mehr damit zu vergleichen, was sie uns 2016 mit ihrem weißen Album serviert haben. Einige feiern es dennoch. Für mich total unverständlich, aber ich liebe nunmal die ersten Releases der Band. Weg von Weezer, hin zu Rozwell Kid. Die haben gerade ihre Good Graphics EP veröffentlicht, die einen ein wenig in Instant-Weezer-Nostalgie versetzt. Passend zum beginnenden Frühling. Buy this record, hübsch anzusehen ist das Vinyl ebenfalls.

PS: Bei Bandcamp gibt es die EP zum sehr beliebten „Name your Price“-Kurs. Link unten.

 

Im April und Mai sind Rozwell Kid auf Tour. Bitte nicht verpassen. Wer es nicht zum Groezrock nach Belgien schafft, sollte eins der Daten hier unten aufsuchen. In Köln und Hamburg sogar mit The Hotelier UND Into It Over It. Das wird richtig gut. Wir sehen uns in Köln.

 

ROZWELL KID – live 2016
21.04 CH – Luzern – Treibhaus Luzern *
24.04 AT – Vienna – Arena *
26.04 DE – Leipzig – Conne Island *
27.04 DE – Berlin – Cassiopeia *
30.04 BE – Meerhout – Groezrock
03.05 DE – Hamburg – Hafenklang #
04.05 DE – Köln – Underground #

* w/ The Hotelier
# w/ Into It. Over It. and The Hotelier

 

Rozwell Kid / Homepage / Facebook / Bandcamp