Hey,

Auf diese Info habe ich schon lange gewartet. Endlich ist es soweit! Die offenbar immer sehr gut gelaunte Familienband Tiny Moving Parts hat ihr neues Album Celebrate für den 20.05.2016 (Big Scary Monsters/Alive) angekündigt. 2016 wird langsam.

Dazu tauchte nun ein erster Song, mit dem zeitlosen Titel Happy Birthday, auf. Mit dieser ersten Single blieben sie ihrem nervös-verspielten Emo/Pop/Math/Post-HC Mischmasch der Vorgängeralben This Couch Is Long & Full Of Friendship und Pleasant Living treu.

 

Jetzt kann es auch nicht mehr lange dauern, bis das Brüder/Cousin-Gespann auch in Europa eine Tour ankündigt. Denn deren Auftritt war letztes Jahr ganz klar unter den Highlights. Was die drei auf der Bühne anstellen, ist der Wahnsinn. Hat im letzten März auch die Headliner Modern Baseball und IIOI etwas in den Schatten gestellt.

 

Tiny Moving Parts / Homepage / Facebook / Bandcamp