Hey!

Das wird das Jahr von Modern Baseball, soviel vorab.

Am 13.05.2016 kommt das neue Album Holy Ghost via Big Scary Monsters/Run For Cover und kurz vorher machen sie mit den Kanadiern PUP und ihren Philly-Buddies Three Man Cannon einen kurzen Abstecher nach Deutschland. Letztes Jahr haben sie schon zusammen mit IIOI und Tiny Moving Parts die Herzen bei uns gebrochen. Bei Letztgenannten wäre es auch an der Zeit für ein neues Album und vor allem eine für eine Tour.

Unten könnt ihr neben den Tourdaten bereits einen ersten Trailer zu Holy Ghost sehen.

 

MODERN BASEBALL, PUP & THREE MAN CANNON (live)

18.04.2016 – Hamburg – Nochtspeicher
19.04.2016 – Berlin – Cassiopeia
20.04.2016 – Köln – Blue Shell

 

Ihr wollt das nicht verpassen? Wir denken nicht, deswegen könnt ihr bei uns 1×2 Tickets pro Show gewinnen. Einfach Tourstadt unten im Blog kommentieren und mit ein bisschen Glück dabei sein. Einsendeschluss: 01.04.2016 11:59 Uhr – die Gewinner bekommen wie immer eine Mail. Die Gewinner haben eine Mail erhalten. Der Teilnehmer aus Hamburg (namens André) schreibt uns bitte eine Mail, denn wir können ihn leider nicht über die angegebene Mailadresse kontaktieren. Danke.

 

Als Appetizer könnt ihr jetzt schonmal die MOBO Presents: The Perfect Cast EP featuring Modern Baseball via bandcamp zum beliebten PAYWHATYOUWANT-Preis abgreifen.

 

Modern Baseball / Homepage / Facebook / bandcamp