Die Chinesin Helen Feng war mal MTV-Moderatorin, hat sich dann aber entschieden, selber Popmusik zu machen. In ihrem Heimatland gehört ihre Band Nova Heart mittlerweile zur Speerspitze einer neuen Indie-Kultur.

Im Oktober 2015 ist endlich ihr selbstbetiteltes Debüt-Album auf staatsakt/Caroline International erschienen. Das Erstwerk ist gewohnt düster und hypnotisch, aber gleichzeitig auch sehr eingängig.

Nova Heart stellen ihr Album live vor

Nova Heart, denen ein Ruf als super Live-Band voraus eilt, kommen für zwei Termine im März nach Deutschland – präsentiert von HEY.

06.03.16 – Berlin, Kantine am Berghain
09.03.16 – Hamburg, Hafenklang

Ihr möchtet kostenlos dabei sein? Wir verlosen für beide Konzerte je 1×2 Karten. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und landet somit in der Lostrommel. Am 1. März 2016 losen wir dann die Gewinner und geben per Mail Bescheid. Viel Glück!

Nova Heart_Webflyer

Nova Heart / Facebook / Twitter / Web