Der Kanadische Folk-Act Sway Clarke hat sich mit Lean On von Major Lazer einen Kracher des letzten Jahres geschnappt und eine Cover-Version daraus gebastelt. Deutlich entspannter, gewohnt folkig – aber vor allem nicht weniger gut als sein Original! Die Arbeit am Cover hat Sway außerdem offenbar soviel Spaß gemacht, dass er schon Mitte Januar 2016 ein komplettes Album mit 90s-Covern veröffentlichen wird. Also wir haben schon Lust drauf!

Sway Clarke geht schon sehr bald auf Tour

Hier habt ihr in nächster Zeit die Gelegenheit, Sway Clarke auf seiner Akustik-Tour zu sehen:

20.01.16 – Köln, Wohngemeinschaft
21.01.16 – Gießen, Amelie
22.01.16 – Wiesbaden, Heimathafen
23.01.16 – Darmstadt, Bedroom Disco
24.01.16 – Stuttgart, Galao
26.01.16 – Düsseldorf, Cube
30.01.16 – Berlin, Kochenende Welten

Sway Clarke / Facebook / Twitter / Soundcloud