Die Musikredaktion von PULS, dem „bayerischen 1Live„, stellt jeden November ein eigenes Festival auf die Beine. Hier dreht sich Jahr für Jahr alles um Indie-Newcomer und junge Künstler aus der Region.

Diese spannende Mischung kommt am 28.11. zum insgesamt zwölften Mal in der Landeshauptstadt München zusammen. Und da das dortige Funkhaus für den großen Ticketansturm zu klein geworden ist (das Festival war innerhalb von 48 Stunden ausverkauft), haben sich die Macher vom PULS Festival dazu entschieden, am Vortag das Ganze auch im E-Werk in Erlangen stattfinden zu lassen.

Hier eine kleine Auswahl unserer Highlights des diesjährigen PULS Festival. Danach folgt eine kleine Überraschung. 🙂

Die Nerven

Oracles

Sizarr

>HEY präsentiert auch das Konzert von Sizarr in Köln

Pollyester

Schnipo Schranke

Findlay

Wir verlosen Tickets für das PULS Festival in München

Das Festival in München war nach zwei Tagen bereits ausverkauft. Deshalb freuen wir uns sehr, für den Termin am 28.11. im Funkhaus noch 1×2 Tickets verlosen zu können. Sagt uns im Kommentarfeld einfach, auf welche Band Ihr Euch am meisten freut und wir verkünden dann am 26.11. den Gewinner. Viel Erfolg!

Das PULS Festival 2015 findet am 27.11. im E-Werk Erlangen und am 28.11. im Funkhaus München statt. Das gesamte Line Up sowie noch verfügbare Restkarten für das Festival in Erlangen gibt es hier.

Viele Highlights des Festivals gibt es übrigens am 28.11. im Livestream und ab 22.00 Uhr live im Bayerischen Fernsehen!

PULS Festival / Facebook / Twitter