Hey,

jetzt am Mittwoch (04.11.2015) kommt Der Nino aus Wien nach Köln in die Wohngemeinschaft. Wir haben 2×2 von Euch lieben HEY-Lesern eingeladen mit von der Partie zu sein. Im Mai letzten Jahres hat er gleich zwei Alben via Problembär Records veröffentlicht. Das ruhige, introspektive Bäume sowie das elektrische, weird-durchgeknallte Träume. Ende November 2015 soll eine Werkschau mit dem Titel Immer noch besser als Spinat kommen.

Bisschen wie ein früher Conor Oberst, bisschen Bob Dylan und ja: ganz viel Wien.

Hinterlasst bis Dienstag, 03.11.2015 um 18:00 Uhr einen Kommentar. Die Gewinner haben eine Mail! Viel Spaß beim Konzert! 

Worried Man & Worried Boy

 

PS: Der Nino spielt ein Doppelkonzert mit The Brothers Of Santa Claus. Tickets für beide Konzerte zusammen gibt es für 15 EUR im VVK oder einzeln für 8 EUR.

 

Der Nino aus Wien / Homepage / Facebook