Der schwedische Folk-Sänger Kristian Matsson aka Tallest Man On Earth hat sein aktuelles Album Dark Bird Is Home im Mai veröffentlicht. Etwas düsterer und tiefer als seine vorherigen Alben klingt es, aber dennoch macht das Anhören großen Spaß: Die Melodien und Arrangements sind kräftig und klassisch, wie alte Autos und straff aufgezogene Uhren. Die Texte und ihre Präsentation sind sowohl beruhigend als auch alarmierend, wie große Bäume und breite Hügel. Hörprobe gefällig? Da:

Momentan ist er mit dem Album auf großer Tour, am 12. Oktober 2015 macht der Tallest Man On Earth dabei auch Stopp im Kölner E-Werk – präsentiert von Nordic Playlist. Und eigentlich spricht alles dafür, dass das ein ziemlich guter Abend wird!

Lust dabei zu sein? Super! Dann hinterlasst doch einfach einen netten Kommentar unter diesem Post. Wir verlosen nämlich 1×2 Tickets. Schon am Montagmorgen, 12. Oktober 2015, bekommt die/der Gewinner/in dann Bescheid und kann abends schön zur Show gehen. Wenn das mal nichts ist?! Viel Erfolg!

Tallest Man On Earth
12.10.2015 / 20 Uhr / E-Werk, Köln

> Facebook-Veranstaltung
> Tickets

Tallest Man On Earth / Facebook / Twitter / Web