Ganze 7 Jahre hat Jose Gonzalez nun schon kein eigenes Album herausgebracht. Unproduktiv war er allerdings nicht: Unter anderem hat Gonzalez zwei 2 Alben mit seiner Band Junip veröffentlicht und ist durch die ganze Welt getourt. Mit Vestiges & Claws steht ein neues Solo-Album im Plattenladen – dabei hat Jose Gonzalez seine Musik weg vom minimalistischen Stil der ersten Alben In Our Nature und Veneer entwickelt: Auf dem neuen Album sind so auch Schlagzeug und Klavier zu hören. So oder so: Das wird sicher ein sehr beeindruckendes Konzert! Den anders kann er das gar nicht…

► Lust auf Rap? Dann könnt ihr hier Tickets für Ratking und LGoony gewinnen

Wollt ihr als VIP beim Konzert von Jose Gonzalez dabei sein? Dann hinterlasst einfach einen netten Kommentar unter diesem Post. Wir verlosen nämlich 1×2 Tickets für die VIP-Lounge von Warsteiner – mit beste Sicht auf die Bühne und kühle Erfrischung am Platz. Am Mittwochnachmittag (19.08.2015) lösen wir auf und geben der/dem Gewinner_in per Mail Bescheid. Viel Erfolg! #musikdurstig

José González
Freitag, 21.08.2015 / 20 Uhr
E-Werk, Köln

:: Facebook-Veranstaltung

José González / Facebook / Web