Hey,

kuschelig-kleine Festivals, wo man nicht so weit laufen muss und nur angenehme Menschen rumlaufen, sind doch immer noch am besten. Die erste Ausgabe des Neon Fields Festival rechtfertigt auch die Reise ins rurale Emsland. Mitte August (14. – 15.08.), wenn das Wetter hoffentlich sommerlich ist, verwandelt sich das verschlafene Haren im Grenzgebiet zu den Niederlanden, zwischen Meppen und Papenburg, in ein liebenswürdiges Indiehausen-Kleinod mit einem fantastischen Line-Up zu einem sehr fairen Preis.

11722327_407610999435803_5822160904307139199_o

Wer ist mit dabei:
// Bergfilm
// COMA
// Giant Rooks
// HVOB
// Joco
// Leyya
// Mr. Bukit
// Occupanther
// Rangleklods
// Say Yes Dog
// Still Parade
// St. Tropez
// Town of Saints
// Xul Zolar

Workshops & Rahmenprogramm gibt es auch: Makramee, Yoga, Siebdruck, Batik, Graffiti, Hörbaum, offener Spielplatz, Kirmes der Kuriositäten und vieles mehr. Klingt nach einem sehr entspannten Wochenende.

Tickets gibt es im VVK für unschlagbare 19€ unter www.neonfields.me

Oder 2×2 Tickets hier bei HEY zu gewinnen! Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt! Vielen Dank für die ganzen Kommentare. 

 

Neon Fields Festival / Homepage / Facebook / attend here!