Taylor McFerrin singt, produziert, komponiert. Er ist Pianist und DJ. Und super beatboxen kann er auch! Dabei schafft er es jedes Mal aufs neue die Brücke zwischen Vater Bobby McFerrin und Mentor Flying Lotus zu schlagen. Letztes Jahr hat McFerrin mit Early Riser ein sehr beachtliches Debütalbum auf Brainfeeder veröffentlicht. Lobeshymnen ließen nicht lange auf sich warten und halfen dabei, seinen Status als neue Größe im Neo-Soul zu festigen.

Taylor McFerrin kommt nach Deutschland – und wir schicken Euch hin

Für genau eine Show kommt McFerrin auf seiner Tour nach Deutschland – am 29.06.2015 in den Kölner Club Bahnhof Ehrenfeld. Supportet wird Taylor McFerrin dort von FloFilz.

Ihr wollt die Show nicht verpassen? Dann schreibt einen netten Kommentar unter diesen Beitrag und bekommt damit die Chance auf 1×2 Tickets für den Abend. Die/der Gewinner(in) bekommt dann schon am Dienstagabend (16.06.2015) Bescheid. Viel Erfolg!

FACEBOOK EVENT

Taylor McFerrin / Facebook / Twitter / Web