Mit ihrer neuen Scheibe Nurture haben SIZARR wohl schon sehr früh für eines der meistbeachtetsten Alben 2015 gesorgt. Wer noch nicht eingehört hat: unbedingt schnell nachholen! Wir waren jedenfalls schon nach dem ersten Durchhören sehr sehr angetan. Umso toller, dass SIZARR gerade auch auf Tour unterwegs sind.

Hier könnt ihr die 3 Boys live sehen:

08.04.2015 – Bremen, Lagerhaus
09.04.2015 – Hamburg, Übel & Gefährlich
10.04.2015 – Köln, Gebäude 9 (präsentiert von HEY)
11.04.2015 – München, Strom
12.04.2015 – Nürnberg, Club Stereo
13.04.2015 – Frankfurt, Zoom
15.04.2015 – Dresden, Scheune
16.04.2015 – Leipzig, UT Connewitz
17.04.2015 – Berlin, Lido

Noch toller: Wir präsentieren die Show im Kölner Gebäude 9 und verlosen 2×2 Tickets. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar mit eurem Lieblings-SIZARR-Song unter diesen Beitrag zu posten (Wordpress, Facebook oder Google+). Die glücklichen Gewinner(innen) bekommen dann Donnerstagabend (9. April 2015) per Mail Bescheid. Checkt vorher noch ihr Video zum Track Timesick:

Facebook-Veranstaltung zur Show in Köln

SIZARR / Facebook / Twitter / Web