Die Chillwaver von Tora stammen aus der australischen Küstenstadt Byron Bay und haben sich in den letzte Monaten einen Namen gemacht. Soll heißen: ausverkaufte Headliner-Touren und eine Ohrwurm-Single nach der anderen. Eins fehlt aber noch: ein fertiges Album. Das wird sich jedoch bald ändern, denn Tora veröffentlichen im April ihre Debüt-Platte.

Tora kommen auf Tour und machen Halt in Köln

Die fünf Jungs von Tora begeben sich im Mai auf kleine Tour durch Deutschland. Sie spielen in Berlin, Haldern, Mainz, München, auf dem Maifeld-Derby und eben auch in Köln.

HEY präsentiert das Konzert von Tora am 21. Mai im klubgenau Köln! (FB-Veranstaltung)
Wir freuen uns außerdem, 2×2 Tickets verlosen zu können. Hinterlasst zum Teilnehmen einfach einen Kommentar unter diesem Artikel. Wir losen am 30. April aus und melden uns dann wieder bei euch. Viel Erfolg!

Tora / Facebook / Twitter / Instagram