Mit Jack Garratt exportiert die Insel nördlich des Ärmelkanals mal wieder ein neues Pop-Talent. Der junge Brite hat zwar erst eine Handvoll Songs veröffentlicht, aber schon reißen sich Booker und Plattenfirmen um ihn. Den Kampf um den Songwriter aus Little Chalfont hat nun erstmal das renommierte Label Island Records, das im April seine erste EP names Synesthesiac rausbringen wird, gewonnen.

HEY präsentiert Jack Garratt in Köln

Am 1. Mai wird Jack Garratt seine neuen Songs live und exklusiv im Kölner Studio 672 vorstellen – präsentiert von HEY!

Für dieses Konzert verlosen wir 2×2 Tickets! Teilnehmen ist ganz einfach: Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar (via Facebook, Google+ oder WordPress). Name und E-Mail-Adresse nicht vergessen. Wir geben euch am Freitag, den 24. April, Bescheid. Viel Erfolg!!!

Jack Garratt / Facebook / Twitter