Dank iTunes & Co. kaufe ich mir manchmal Platten, die ich dann niemals analog anhöre, ja noch nicht mals öffne. Nach über vier Jahren habe ich kürzlich mit The Tallest Man On Earth und The Wild Hunt genau so eine Platte in meinem Regal gefunden und prompt am vergangenen Wochenende auf dem Flohmarkt weiterverkauft (ich hoffe, die Käuferin hört sie gerade rauf und runter).

Am 12. Mai bekommt Kristian Matsson von meinem Plattenspieler eine neue Chance, denn er veröffentlicht als The Tallest Man On Earth sein neues Album, Dark Bird Is Home. Den Trailer dazu findet ihr unten. Mit seiner vierten LP besucht uns der Folk Musiker auf bisher zwei bestätigten Festivals, dem Hurricane und Southside Festival.

The Tallest Man On Earth – Dark Bird Is Home

01 Fields of Our Home
02 Darkness of the Dream
03 Singers
04 Slow Dance
05 Little Nowhere Towns
06 Sagres
07 Timothy
08 Beginners
09 Seventeen
10 Dark Bird Is Home

The Tallest Man On Earth / Facebook / Twitter

>>> Hier findest du mehr von The Tallest Man On Earth bei HEY