Zugegeben: Völlig neu ist dieser Track nicht mehr… Schon im Herbst hat ihn Melody Prochet aka Melody’s Echo Chamber via Soundcloud nämlich unter die Leute gebracht. Zeitgleich mit der Ankündigung eines neuen Albums (das auch heute noch keinen Namen hat). Knapp 3 Monate später ist der Track nicht mehr bei Soundcloud zu finden – und das zweite Album der Pariserin gibt es auch noch nicht.

Umso schöner, dass der US-Radiosender KEXP uns den Track jetzt noch mal auf den Radar holt! Wir sind ja alle ein bisschen verliebt in Melody. Aber wenn ihr euch mal anhört, auf wievielen Ebenen Shirim funktioniert, dann könnt ihr sicher auch nicht anders. Space Pop, Hip-Hop, Shoegaze… alles drin. Und noch viel mehr. Und unsere Vorfreude auf das neue Album ist wieder komplett zurück!

HIER könnt ihr den Track kostenlos herunterladen!

Melody’s Echo Chamber / Facebook / Twitter / Web