Es ist vielleicht müßig, darüber zu diskutieren, ob man angesichts dieser vielen, neuen, kleinen, interessanten und anspruchsvollen Indie-Bands aus Köln von einer neuen Szene in der alten Stadt am Rhein sprechen kann. Wer weiß, ob es so was wie eine Szene überhaupt gibt. Halten wir uns lieber an die Fakten: wir bei HEY sind (unter anderem) große Fans von Xul Zolar und W O M A N – wer unser Blog ab und zu mal gelesen hat, weiß das. Natürlich saßen wir mit offenen Mündern, Augen und Ohren vor dem Veranstaltungskalender, als folgende Information auftauchte:

6.12.2014 Köln, Gebäude 9 Xul Zolar & Woman

Gerade noch hatten wir das neue Video von Xul Zolar abgefeiert und den neuen (und erst zweiten überhaupt im Internet verfügbaren) Track von W O M A N mit Kurzatmigkeit zum ersten Mal angehört. Und jetzt das. Ein dickes Ding.

Und um dem ganzen noch eins obendrauf zu setzen, verkünden wir hier nicht ohne Stolz: wir verlosen Tickets für die Show von Xul Zolar & W O M A N am 6.12. im Gebäude 9! Wenn ihr diese Tickets gewinnen wollt, dann müsst ihr nichts weiteres tun, als unter diesen Text hier einen Kommentar zu lassen (auf dem Kanal eurer Wahl: via Facebook, Google+ oder Wordpress). Name und E-Mail-Adresse nicht vergessen. Wir geben euch Freitag Abend Bescheid. Viel Glück!

Xul Zolar / Facebook / Soundcloud

W O M A N / Facebook / Soundcloud