Liebe Kölner, ihr lebt mal wieder in der richtigen Stadt! Kurzfristig bestätigt das Team vom Klub Genau das einzige Konzert in NRW der sympathischen Synthie-Rock-Band Trans Am aus Washington, D.C.

Wer jetzt zu Hause sitzt und sagt „Öhhh! Trans Am… die letzten Platte war doch voll kacke“ dem gebe ich zwar recht, empfehle aber trotzdem unbedingt auf das Konzert zu gehen. Trans Am sind eine der besten Live Bands, die ich je gesehen habe. Selbst wenn sie nur Songs von Thing spielen, wird das Konzert trotzdem großartig. Ich habe selten soviel Spielfreude zusammen mit einzigartigen Skills gesehen, wie bei Trans Am. Wie Sebastian Thomson alias The Publicist alleine beim Spielen aussieht, ist das Eintrittsgeld wert. Wir freuen uns alle wahnsinnig! Bis dann!

Beginn: pünktlich 20 Uhr / Support: Majeure / Nur Abendkasse: 10 Euro.

KLUB GENAU /  Vietorstr 59a Köln Kalk

TRANS AM / Homepage Facebook / Thrill Jockey