Das Köln-Berliner Quintett Ωracles / Oracles haben wir euch ja jetzt schon diverse Male ans Herz gelegt. Knapp sechs Wochen nach der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP Stanford Torus (erschienen bei Clouds Hill) und einem Abstecher zum CMJ Music Marathon nach New York, geht es nun auf Deutschlandtour:

13.11. – Theater Hoffart, Darmstadt
15.11. – Gebäude 9, Köln (incl. heavy aftershow madness)
18.11. – SissiKingKong, Dortmund 
19.11. – Hamburg, Molotow
20.11. – Heidelberg, Karlstorbahnhof (w/Thurston Moore)
21.11. – Berlin, Magnet 
22.11. – Leipzig, Ilses Erika 

HEY präsentiert die Konzerte der Oracles am 15.11. im Kölner Gebäude 9 und am 18.11. im Dortmunder SissiKingKong! Der Support kommt von Deafkid aus London. Tickets bekommt ihr hier.

Für Dortmund haben wir ja schon zwei Menschen glücklich gemacht. Jetzt sind die Kölner dran, denn wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert der Oracles im Gebäude 9! Hinterlasst einen netten Kommentar unter diesem Post (via Facebook, WordPress oder Google+) und landet somit im Lostopf. Am kommenden Freitag, 14. November, bekommt ihr dann von uns per Mail Bescheid. Viel Glück!!  UPDATE: Random.org hat zugeschlagen:)

Oracles / Facebook / Web