Acht Jahre lang ist es her, dass José González uns mit seinem letzten Longplayer verzückte. Jetzt meldet sich der Schwede endlich zurück. Gewohnt folkig und verklärt lässt die erste Single-Auskopplung aus seinem im nächsten Jahr erscheinenden Album Vestiges & Claws auf eine schöne Platte hoffen.

In dem Video zum Song Every Age begibt sich González ins Weltall. Das bewegte Leben auf dem Erdball, oftmals doch viel zu ernst genommen, wird plötzlich in Relation zum großen Ganzen gesetzt. 30 Kilometer hoch oben in der Stratosphäre sieht die Welt halt ganz anders aus – das wusste zwar auch schon Reinhard Mey, doch während ihm damals die Mittel zum passenden Video fehlten, kann José González heute mit spacigen Filmshots glänzen.

Für das optimale 360-gradige Raumerlebnis, klickt euch ein unter eyesinspace.com.

José González Website / Facebook / Twitter / Instagram