In unserer Heimatstadt Köln gibt es eine Redensart: „Wenn der Dom fertig ist, geht die Welt unter.“ Ich schätze, ähnliches kann man zu unserem monatlichen Mixtape auch sagen. Ob wir es jemals schaffen werden, 12 Mixtapes in einem Kalenderjahr fertig zu stellen? I daut it! Der aufmerksame Beobachter wird wahrscheinlich gemerkt haben, dass wir uns nicht im Juni befinden, sondern schon im Oktober. Daher verzeiht uns bitte die Verzögerung (ihr seid es ja eh schon gewohnt) und lasst mich nun in aller Freude das neue Mixtape, HEY 06/14, vorstellen.

01 Absolutely Free – Vision’s
02 GOAT – Hide From The Sun
03 Xul Zolar – Ilajaly
04 Pink Gloves – Fading stars
05 W O M A N – Psychedelic Lover
06 GL – What Happened To Us?
07 Shura – Indecision
08 Bonobo – Flashlight
09 Yumi Zouma – Alena
10 Von Spar – Chain Of Command
11 Asgeir – King and Cross
12 Ought – New Calm, Pt.2

Falls ihr auch bei Spotify oder Soundcloud unterwegs seid, findet ihr ab sofort auch dort das Mixtape in Form einer Playlist (sofern die Songs verfügbar waren). Allen Kölnern präsentieren wir diese Songs und noch viel mehr bei unserem kommenden Kneipen-Abend im Pegel.

Viel Spaß beim Anhören unsere Lieblingslieder der vergangenen Wochen und Monate!