Was hat uns Simon Green aka Bonobo nicht schon verwöhnt: sein Wahnsinnsalbum The North Borders war schon in der Studio-Version genial – und auch das folgende Live-Album der Platte konnte sich auch mehr als nur hören lassen. Einen Nachfolge-Langspieler ist momentan noch nicht in Aussicht – aber: Green hat die EP Flashlight angekündigt, die am 28. November via Ninja Tune erscheinen soll. Das ist aber noch nicht genug der Verwöhnung: den gleichnamigen Titeltrack der EP gibt es schon jetzt zu hören. Er geht etwas mehr nach vorne, kombiniert aber wieder unvergeichlich elektronische Musik mit Funk, Soul und mehr.

Auch toll: via Shazam gibt es den Track Flashlight als kostenlosen Download. Dafür müsst ihr unten auf Play drücken und dann den Track mit der Shazam-App „shazammen“(?!). Ihr wisst schon…

Bonobo / Facebook / Soundcloud / Twitter / Web