Hi,

vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen recht euphorischen Beitrag über die Band Aloa Input aus dem Februar. Wenn nein, nicht schlimm – ist ja noch online! Sechs ihrer liebsten Songs auf Anysome wurden nun von ihren liebsten DJs und Produzenten aus Süddeutschland und Österreich geremixt. Auch hier gilt wieder: das Output von Aloa Input ist dringend zu empfehlen.

Nun zum Namedropping: B.Fleischmann, Ritornell, LeRoy (Leroy Schlimm), VELI x VIWO, Sam Irl und René Arbeithuber von Slut haben gute Arbeit geleistet. Ab jetzt im Stream und dann nur noch digital im Apfelstore zu haben. Release: 10.10.2014

 

 

Dazu gibt es eine kleine Tour im Dezember

2014-12-10 Offenbach (DE) — Hafen 2
2014-12-11 Cologne (DE) — die wohngemeinschaft
2014-12-13 Münster (DE) — Der Stur
2014-12-14 Göttingen (DE) — Nörgelbuff
2014-12-16 Hamburg (DE) — Goldener Salon
2014-12-17 Potsdam (DE) — Hans Otto Theater (w/ Fenster and Slow Steve )
2014-12-19 Jena (DE) — Café Wagner Jena e.V.

 

Aloa Input / Facebook / Soundcloud / Bandcamp / Morr Music