Liebe Weakerthans-Ultras!

Der kleine Prinz, bürgerlich John K. Samson, kommt dieses Jahr noch auf klitzekleine Solo-Tour durch Deutschland. Wer ihn noch nicht kennen sollte, oder gerade nicht zuordnen kann: Das ist der junge Mann aus Winnipeg/Kanada, der sonst mit der besten Band der Welt die wirklich allerschönsten Geschichten vorträgt.

Ich, als übergroßes Fangirl, habe etwas gekreischt, als ich mir am Freitag diese Meldung aus dem Internet zusammeninterpretiert habe. John K. kommt auf Tour! Und – Off-Topic – aber wichtig: Shinji ist zurück in Dortmund! Weihnachten im September. Jetzt muss ich erstmal zum Medizin-Check, mehr kann in einem Transferfenster nicht passieren.

Heute kam nun die offizielle Bestätigung, wohin wir im Dezember pilgern können. Köln versammelt sich am 04.12.2014 im Blue Shell! Hier sind die Daten für Deutschland. Wir sehen uns in der ersten Reihe:

30.11. Essen, Zeche Carl
03.12. Reutlingen, FranzK
04.12. Köln, Blue Shell
09.12. Neunkirchen, Stummsche Reithalle
10.12. Wiesbaden, Schlachthof

Hier gibt es Karten: Klick

John K. Samson / Homepage / Facebook / Grand Hotel van Cleef