In wenigen Wochen ist es wieder soweit: die Musik hat Berlin wieder komplett im Griff, wenn vom 3. bis 7. September die BERLIN MUSIC WEEK 2014 ansteht! Somit werden wieder einige sehenswerte Acts in der Metropole auftreten – aber auch Fachleute kommen nicht zu kurz: die werden nämlich auf der Konferenz WORD! zusammengebracht.

Auch in diesem Jahr die musikalischen Herzstücke: First We Take Berlin und das Berlin Festival:

FIRST WE TAKE BERLIN – 4. + 5. September 2014 in Berlin-Kreuzberg
Auf dem Showcase-Festival werden wieder einige Musiker spielen, die uns in den kommenden Jahren garantiert noch häufiger im Ohr bleiben werden. Mit dabei aber auch schon Größen wie beispielsweise Zoot Woman oder Kindness. 2 Abende, 100 Acts, 15 Clubs – wer da jetzt nicht hibbelig wird, dem können wir auch nicht mehr helfen…

:: zu den Tickets
:: zum Line-Up
:: zur Festival-Homepage

1209214_718499951498580_687359955_n

NEU in diesem Jahr: der First We Take The Streets-Ableger. Bei diesem (kostenlosen) Festival können Berliner (Straßen)musiker und Soundfrickler zeigen, was wie können. Ganz nah vor dem Publikum auf einem der vielen Spots zwischen dem Berliner Postbahnhof und der East Side Gallery.

Lust mitzumachen? Dann könnt ihr euch noch bis zum 22. August hier bewerben.

* * *

BERLIN FESTIVAL – 5. – 7. September 2014 in der ARENA Berlin
Neue Location, mindestens genau so fettes Event: das Berlin Festival 2014. Wer sich an den vorherigen Tagen noch geschont haben sollte, der kann hier dann völlig ausrasten: volle 48 Stunden lang. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Warpaint, Darkside, Moderat und wirklich viele viele mehr.

:: zu den Tickets
:: zum Line-Up
:: zur Festival-Homepage

Berlin Festival Freitag

Also, zögert da noch wer? Wir sehen uns dort!

* * *

BERLIN MUSIC WEEK
3. – 7. September 2014