Yay, der Brite Paul Dixon alias Fyfe meldet sich zurück. Nachdem u.a. seine Songs Solace und St. Tropez im letzten Jahr ordentlich Aufmerksamkeit aufgewirbelt haben, schlägt auch für die neue Single For You das Hype-Radar aus. Wer letztes Jahr nicht zugehört hat – Fyfe beschäftigt sich und uns mit R&B beeinflusstem Experimental-Pop

Außerdem muss ich muss zugeben, dass mich seine Show auf dem Great Escape Festival im letzten Monat recht begeistert hat. Im Gegensatz zum nahezu Kohlensäure-freien Bier aus Holland zum Schleuderpreis von £4,40.

For You kommt am 21.07.2014 via Believe Digital. Der frickelnde Beat und das Piano sind schon prima – aber das Saxophon-Solo gegen Ende setzt dem Stück ein zuckersüßes Krönchen auf. Das Video dazu kann auch Einiges.

Fyfe / Facebook / Soundcloud / Twitter / Spotify