Die Gruppe Ja, Panik veröffentlicht die nächste Single, namentlich Chain Gang, aus ihrem wirklich wunderbaren Album – LIBERTATIA. Außerdem dürfen wir Laura Landergott (von den Eternias) als festes Bandmitglied mit an Bord begrüßen. Wer die Band auf der 2014er Tour gesehen hat, dürfte Laura auch schon hinter den Tasten entdeckt haben. Die Band ist weiterhin on the road.

Da sie schon in Köln waren, lege ich euch das Konzert in meinem allerliebsten Club auf der ganzen Welt ans Herz. Die Austro-Berliner sind nämlich am 29.04.2014 im Gleis 22 in Münster. Münstersche Ja, Panik-Ultras haben am Abend zuvor schon die Möglichkeit die Doku DMD KIU LIDT im Cinema & Kurbelkiste zu sehen. Herausgekommen ist ein knapp einstündiger Schwarzweiß gedrehter Anti-Musikfilm, der nahezu ohne Musik auskommt. Wozu auch Musik in einer Band-Doku … Hihi.

 

Ja, Panik / Homepage / Facebook / Twitter