Hier ein paar Fakten über den schwedischen Musiker Pelle Carlberg:

Pelle macht zeitlose Popmusik und tut dies bereits seit Ende der 90er – zunächst mit seiner Band Edson und jetzt solo. Auf Labrador Records hat er bisher drei Alben und zwei EPs veröffentlicht – die letzte Platte ist allerdings schon sechs Jahre alt. Pelle spielt die meisten seiner Instrumente selber. Pelle mag uncoole Sachen (wie er selber sagt) und einfache Cafés. Pelle hasst jedoch völlig zu Recht Chauvischweine.

Und das wichtigste: Pelle Carlberg kommt auf Tour und besucht am 23. März die Kölner Wohngemeinschaft (Achtung Frühkonzert 18:30 Uhr). Für das Konzert verlosen wir 1×2 Tickets. Schreibt uns einfach bis Freitag, 21. März, was ihr an Pelle so mögt! Gewinner oder Gewinnerin bekommt dann per Mail Bescheid! Viel Erfolg!

Pelle Carlberg / Myspace